Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!
Stöbern Sie, schreiben Sie … wir freuen uns über jeden Eintrag




Einträge:

Die Premiere vom 30.01.2020 war genial! Das Publikum hat sich amüsiert und das Theaterteam ist stolz!

Ich wünsche euch für die heutige Derniere viele begeisterte Zuschauer und toi toi toi👍

Ich habe gehört, dass der Theaterverein Tschiertschen nächstes Jahr grosses Jubiläum feiert. Herzlichen Glückwunsch schon jetzt und ich bin gespannt auf das neue Stück. Das wird bestimmt etwas ganz Besonderes! Frohes Proben:-)

Die Spielsaison 2022 ist Geschichte ohne viel Text – hoffen wir auf’s 2023……….

Vielen Dank für das so lustige und sensationell vorgetragene Theaterstück, Achtung Bär, vom 2.3.2023.
Der Abend bleibt unvergessen und noch lange in Erinnerung. Euch wünschen wir heute eine erfolgreiche Derniere und freuen uns auf das nächste Theater in Tschiertschen. Elfrieda, Hans und Monika

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Theater-Abend am 27. Januar 2024 und wünsche dem Theaterverein jetzt schon viel Erfolg für die ganze Theatersaison 2024.







Eintrag ins Gästebuch schreiben:




Kommentar